Hightech im PostParc

Der Berner IT-Dienstleister iSolutions zieht von der Laupenstrasse in den PostParc Mitte. Voraussichtlich im Sommer 2017 erhalten die gut hundert Mitarbeitenden einen neuen, modernen Arbeitsplatz und das Unternehmen mehr Platz, um weiter zu wachsen.

Damit wird der PostParc immer stärker auch zu einem Technologiepark, denn bereits heute sind zahlreiche Unternehmen aus dem IT- und Kommunikationsumfeld im PostParc tätig. Zum Beispiel der Telekommunikationskonzern Ericsson, die Swisscom-Tochter localsearch, die höhere Fachschule für Informatik IFA sowie die im IT-Umfeld tätigen Beratungsunternehmen EY, Zühlke und itelligence.

Mit der Zusage von iSolutions sind nun alle Büroflächen im PostParc Mitte vermietet. Attraktive Restflächen für Büros und Dienstleistung sind im 5. Stock des Hochhauses noch verfügbar. Ebenso wie drei Retailflächen im PostParc Mitte. Bei Interesse treten Sie bitte mit uns in Kontakt:

Post Immobilien Management und Services AG
Frau Katarina Grgic
Wankdorfallee 4
3030 Bern

Telefon +41 58 341 33 19
E-Mail katarina.grgic@post.ch

PostParc Mitte